Über

Hallo, ich heiße Gloria und bin 27 Jahre alt.
Bereits vor einigen Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt und so haben sich mittlerweile schon ein paar Bilder und Erfahrungen angesammelt.

Angefangen hat alles mit einer kleinen Filmkamera und ganz mieserablen Fotos von… naja allem Möglichen, das mir eben so vor die Linse kam. Irgendwann habe ich mich dann auch mal an Selbstportraits gewagt (denn vor sich selbst muss es einem nicht peinlich sein, wenn’s nicht so toll wird wie vielleicht erhofft).
Mittlerweile habe ich auf jeder Reise meine Spiegelreflex dabei und versuche mich hin und wieder auch an Portraits von anderen.

Da ich mich in nächster Zeit noch etwas ausgiebiger mit der Fotografie beschäftigen möchte, habe ich beschlossen, all das, was noch auf mich zu kommt und mich zu diesem Thema beschäftigt auf dieser Webseite mit euch zu teilen. Vielleicht kann ich durch meine Erfahrungen ja jemandem helfen oder ihr habt einen Tipp für mich, wie ich etwas besser machen kann.

Auf jedem Fall freue ich mich auf eure Rückmeldungen und darauf, neue Kontakte zu knüpfen. Und wer sich gerne mal vor meine Linse wagen würde oder zu einem gemeinsamen Fotoausflug aufbrechen will, darf sich natürlich ebenfalls jederzeit bei mir melden.

Ihr könnt dazu entweder das Kontaktformular verwenden, oder ihr schreibt mir eine E-Mail an gloria@zrenner.de. :)