Shooting mit Letti & Robbe

In diesem Jahr habe ich zwei ganz tolle Menschen kennen lernen dürfen: Letti und Robbe.
Die beiden waren mir von Anfang an sympathisch und schon am ersten Abend wusste ich, dass ich mit diesem süßen Paar mal Fotos machen möchte.

Wir haben in der kurzen Zeit, die wir uns nun kennen, schon einige schöne und witzige Momente miteinander erlebt und im Advent war es dann soweit: Mein erstes Shooting mit den beiden war gekommen!
Zu Weihnachten wollten Letti und Robbe ihren Eltern gerne ein schönes Foto von sich schenken und ich war natürlich gleich Feuer und Flamme, als die beiden mich gefragt haben, ob nicht ich das machen möchte. :)

Wir haben uns in einem schönen Birkenwald ganz in der Nähe getroffen und gleich losgelegt. Es war ein bewölkter Tag, somit hatten wir wunderbares weiches Licht und da die zwei gleich ganz locker vor der Kamera waren, kamen sehr bald ein paar wunderschöne und natürliche Bilder zustande :)
Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit den beiden!

Hier nun ein paar der fertigen Bilder:

Veröffentlicht in Blog

Kommentar verfassen