Der erste Blog-Beitrag!

Auch wenn sie durchaus noch verbessert werden kann, da ich auf diesem Gebiet ein ziemlicher Neuling bin, ist hier nun rechtzeitig vor Ablauf meiner selbstgesetzten Frist meine erste Webseite.

Doch warum eine Frist? Nun, einerseits arbeite ich unter Druck häufig viel effizienter und zum anderen ist diese Frist nicht ganz willkürlich gesetzt.
Um mich persönlich ein bisschen weiterzubilden und mal wieder den sprichwörtlichen Hintern vom Sofa zu bekommen, habe ich mich diesen Monat zu einem Online-Kurs in Fotografie angemeldet.
Dieser startet am 1. November und in diesem Zuge wollte ich mir eine Möglichkeit schaffen, meine Erfahrungen und Erlebnisse festzuhalten.
Und da ich bereits seit längerem über eine eigene Homepage nachgedacht habe, erschien mir das eine passende Gelegenheit, dieses Vorhaben endlich in die Tat umzusetzen.
In den nächste Monaten könnt ihr euch also auf meine ersten wackeligen Schritte in Sachen Webseite, meine Erkenntnisse und Ergebnisse aus dem Fotokurs und auch auf meine früheren und zukünftigen Fotografien aus meiner Freizeit freuen.
Wenn ihr Fragen an mich habt, Tipps oder Anregungen, egal ob zu Fotografie oder Webseite, mit mir teilen wollt, könnt ihr jederzeit einen Kommentar hinterlassen oder mich über das Kontaktformular erreichen, ich freue mich über jede Nachricht und antworte schnellstmöglich. :)

Liebe Grüße,
eure Gloria

PS: In den kommenden Tagen werde ich sicher noch das ein oder andere Mal an der Seite rumwerkeln, also wundert euch nicht, wenn es hier vielleicht mal etwas chaotisch aussieht…

Veröffentlicht in Blog

Kommentar verfassen